Freitag, 8. Januar 2010

Miniwunder

Vor kurzem sagte ich zu mi marido (meinem Ehemann): ich hätte so gerne eine DVD mit den Video-Clips von Michael Jackson. Er war für mich einfach der brillianteste Tänzer und Musiker der Welt. Und es ist und bleibt ein grosser Verlust, dass wir nie wieder einen neuen Song von ihm hören werden.

Etwa zwei Tage später schaute ich ausser der Reihe in die TV-Zeitung (sonst nur am Wochenende) und musste gleich zwei mal hinsehen, weil ich dachte ich träume. Denn ich las zu meiner grossen Überraschung, dass in einer Stunde eine Video-Clipsammlung von Michael Jackson gesendet wird. Ich habe es dann sofort programmiert und inzwischen haben wir es uns schon angehört/angesehen.
- Einfach genial. Manchmal gehen kleine Wünsche sofort in Erfüllung.

Es grüsst euch dankbar
LaLuna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen