Dienstag, 30. April 2013

unfreiwillig

Die Tümpel von Erjos - TenoGebirge

noch wird alles untersucht ...
Unsere Trinity ist kein Freund von Wasser im Allgemeinen. Das stellte sich heraus, als ich sie eines Tages mal mit ins Meer "genommen" habe. Jeder Hund kann schwimmen, meiner dachte -das geht gar nicht- und klammerte sich an mich wie eine Ertrinkende. Wir hatten richtig was zu lachen, sie NICHT. 

trotzdem, die Rute steht oben ...
Diesmal aber ging sie unfreiwillig baden. Auf der Wanderung vorbei an den Tümpeln von Erjos hatte Madame wohl Durst. Mein Schatz und ich waren schon am ersten Tümpel vorbei, als ich es laut platschen hörte. Ich ging zurück und konnte sehen, wie unsere gute Trinity schwimmen kann. Sie war pitschenass und etwas arg schmutzig, aber irgendwie kam es uns vor, als wenn sie ein bisschen stolz auf sich wäre. Aber wer weiß das schon :)

die Hundmutti läßt schön grüßen

copyright by AnLaluna 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen