Montag, 2. August 2010

tierisches



Ich wunderte mich schon seit Wochen, warum meine sonst immer üppig blühende Pflanze einfach kaum Blüten hatte. An einem Nachmittag saß ich lesend auf der Terasse und hob zufällig meinen Blick, als ich eine kleine Eidechse auf dem Blumenkasten sitzend sah, der doch tatsächlich die kleinen Blüten wegfutterte.
Ich schlich mich davon, um schnell die Kamara zu holen, siehe Ergebnis - er sitzt genau auf der Mitte der beiden Blumenkästen - ist leider doch sehr winzig.
Es ist ja nicht so, dass ich dem kleinen Kerlchen nichts gönnen würde. aber ich habe die Blüten danach mit etwas Essig bestäubt - was ihm anscheinend nicht sehr mundetete, denn 2 Tage apäter sah das ganze doch wieder deutlich anders aus :)
Es grüsst euch siegesreich
LaLuna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen