Samstag, 15. Mai 2010

KunstFeuerwerk




















Am Freitag hatte ich ein besonderes Erlebnis.
Meine liebe Freundin und Malerin Marlene hat mich in die Welt ihrer Kunst mitgenommen. Dank meinem Hasen konnte ich auf ihren Bildschirm schauen,wo ich die Fotos ihrer neusten Bilder anschauen durfte und eine kleine Einführung bekam. Das erste Bild was ich als wir uns kennenlernten, von ihr sah war ein Barockstuhl auf dem ein Schal und Seidenschuhe lagen. Ich war sehr beeindruckt, es hätte auch ein Foto sein können, so kunstvoll und originalgetreu sah es aus.

Jetzt einige Jahre später hat sie sich durch ständiges Lernen und Malen in Kursen bei anderen Künstlern und an der Uni unglaublich weiterentwickelt. Egal was sie malt, ob Menschen, Blumen, Landschaftsbilder oder Früchte und jetzt Räume und egal welche Technik sie dafür einsetzt ...
siempre - immer - sind die Bilder fantastisch, lebendig und einzigartig und mit Herzblut entstanden. Die Entwicklung ihrer wunderbaren Begabung die ich miterleben durfte und darf ist wirklich außergewöhnlich und beeindruckend.

Über zwei dieser Bilder dürft ihr euch hier erfreuen.
Ich danke ihr von Herzen, dass ich an ihrem künstlerischen Leben teilhaben darf und vor allem das ich ihre Freundin bin.

Es grüsst eine inspirierte und dankbare
LaLuna

1 Kommentar:

  1. leider habe ich über das paket la luna vergessen. wie schön und lieb über marlene und wie wunderbar muß das erlebte konzert gewesen sein. schön, wenn man solch tiefer gefühle fähig ist.

    AntwortenLöschen