Samstag, 20. Februar 2010

Carneval













Jeder kennt ja mein Verhältnis zur Höhe (Ausnahme ist das Fliegen),
trotzdem nehme ich gelegentlich diese Herausforderung an, weil es immer mein großer Wunsch ist, die Welt von oben zu sehen.
Und so geschah es beim Carnevals-Umzug in Santa cruz eher unfreiwillig.
Wir wollten uns das Vergnügen gönnen mit dem Riesenrad zu fahren, um den Karnevalszug von oben zu betrachten. Was der Geist und die Hexe nicht ahnten, mit welcher Geschwindigkeit sich so ein Riesenrad dreht - Himmel helf - mein Magen rutschte in die Hose und zum Vergnügen der anderen beiden Fahrgäste , konnte ich kurze Angst- und Lustschreie nicht unterdrücken. Aber die Welt von oben zu betrachten ist etwas so wundervolles für mich, daher werde ich es wieder tun.
Das es hat sich wirklich gelohnt hat, sieht man an den Fotos. Der ganze Umzug dauerte 3 Stunden. Wahnsinn, welche Vielfalt es an Kostümen gab und unglaublich einfallsreich. Ein Genuss für die Augen.







es grüsst euch die verhexte
LaLuna

2 Kommentare:

  1. wir haben schon vor einigen tagen diese lustigen bilder gesehen, wir finden die ganz herrlich. beneidenswert was ihr alles erlebt. wer hat denn elmar so klasse geschminkt?
    tüß miro

    AntwortenLöschen
  2. ich wusste ja gar nicht, dass Ihr richtige Jecken seid.... besitos Birgit

    AntwortenLöschen