Dienstag, 17. April 2012

Redisa...


keiner ist wie dieser:)


Es war der Tag, wo wir unseren Tigra von OPEL abholen wollten, wir aber noch warten mussten, da dieser noch zur Reinigung war. Trinity und ich gingen noch ein wenig die Straße auf und ab, während sich unser liebes Herrchen noch in den Baumarkt (Redisa) begab, um Werkzeuge zu begucken (Frauen begucken Schuhe;).

Das Auto war inzwischen fertig, aber mein Mann kam nicht zurück. Ich hatte Trinity ein wenig ohne Leine laufen lassen (Training muss sein), die sich
natürlich auf dem Absatz umdrehte, über die Kreuzung lief und gleich mal in die nächste Straße abbog (GottseiDank Mittagszeit ). Hören wollte sie nicht, falsche Zeit fürs Training - ich hinterher (macht ne flotte Sohle). Hund an die Leine. Wir gehen zurück und laufen direkt auf den-ups- verschlossenen Redisa Baumarkt zu.

Aber was bewegt sich dann wild hinter der verschlossenen großen Glastür ?
Nein jetzt nicht wirklich- (genau diese Bild hatte ich 20 Minuten vorher vor meinem geistigen Auge) - aber doch es ist wahr, es ist mi marido der mit seinen Armen winkend hin und her fuchtelt... , der mal eben übersehen und eingesperrt wurde (Mist Mittagszeit).


Ich werde mich hier nicht über weitere Einzelheiten auslassen, nur soviel sei gesagt bzw. geschrieben, mein Mann ist wieder auf freiem Fuss.


Grinsende Grüße
AnLaLuna
PS. könnte man mich nicht mal in ein Schuhgeschäft einsperren :)



I

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen